Im Glockenbachviertel in München gibt es jetzt eine Galerie,
die Kunst zu erschwinglichen Preise versteigert:

KAISER.IN ART (c/o Kaiser Otto)

Westermühlstraße 8

80469 München

Vom 7. – 21.12. werden dort meine Bilder versteigert, kleine und größere. Geboten wird handschriftlich vor Ort

oder per email (via QR-Code). Alle ausgestellten Bilder sind auf der Seite von KAISER.IN ART zu finden und dann kann von nah und fern geboten werden!

qrcode Edith Steiner Kunst
Mit etwas Glück wird man nicht überboten und bekommt das Bild direkt zum Einstiegspreis. Eine echte Chance!! Jeden Tag werden auf der Seite von KAISER.IN ART die aktuellen Höchstgebote veröffentlicht.
Es bleibt spannend bis zum Schluss! Und Schluss ist am Mittwoch, 21.12. um 24.00 Uhr.

Wer möchte ist herzlich eingeladen dort vorbei zu schauen:

Täglich geöffnet von 7. – 21. Dezember

Mo – Fr 11.30 – 15.00 Uhr / 17.00 – 24.00 Uhr
Sa / So 10.00 – 24.00 Uhr

Dann kann man sich dort in Ruhe umsehen, gleich nebenan in der Götterspeise leckere Weihnachtspralinées kaufen oder selbst essen und bei Rückfragen am besten mich kontaktieren 0163-2544253.
10% des Verkaufserlöses werden an die Pfennigparade München gespendet